Kreisstadt Oberkich

Seitenbereiche

Untermenü

Flächennutzungsplan Zieljahr 2020 mit 1. Änderung

FNP Zieljahr 2020 mit 1. Änderung

Aufgrund einiger dringlicher Planungen auf den Gemarkungen Oberkirch und Renchen wurde eine punktuelle Änderung des Flächennutzungsplans vor Ablauf des Zieljahres erforderlich.

Die 1. Änderung des Flächennutzungsplans für die Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft Oberkirch-Renchen-Lautenbach wurde am 23.12.2016 wirksam.

Die Inhalte dieses Plans beziehen sich auf die beabsichtigte städtebauliche Entwicklung für einen längeren Zeitraum (in der Regel 10-15 Jahre) und kennzeichnen somit die städtebaulichen Zielvorstellungen der Verwaltungsgemeinschaft bis zum Jahr 2020 für ihre Gemeindegebiete.

Aufgrund der Datenfülle des Flächennutzungsplans kann im Internet nur eine in der Auflösung reduzierte Version veröffentlicht werden. Zusätzlich können aber die Siedlungsbereiche der Kernstadt sowie der Ortschaften von Oberkirch getrennt voneinander heruntergeladen werden.

Das für den Planungszeitraum vorhandene Bauflächenpotential (Wohnbauflächen, gemischte Bauflächen, gewerbliche Bauflächen, Sonderbauflächen) ist den Planausschnitten zu entnehmen.

Volltextsuche