Kreisstadt Oberkich

Seitenbereiche

Untermenü

"Mängelmelder"

Immer wieder kommt es zu Mängeln und Missständen, die bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen fast zwangsläufig sind. Die Verwaltung ist um schnelle Abhilfe bestrebt. Dies setzt allerdings voraus, dass über einen Mangel informiert wird.

Gerne kann das nachfolgende Formular für Schadensmeldungen genutzt werden. Für etwaige Rückfragen  bitte Anschrift und E-Mail Adresse angeben.

Mängelmeldung

E-Mail an die Gemeindeverwaltung

Volltextsuche

Sprechzeiten

Stadtverwaltung:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen

 

Bürgerbüro:

Montag und Dienstag
08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch und Freitag
08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Donnerstag
08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag
08:30 Uhr bis 11:30 Uhr