Werden Sie Teil unseres Teams

Die Stadt Oberkirch bietet ein vielfältiges Spektrum an Berufsbildern in der Verwaltung und in allen Bereichen unserer städtischen Infrastruktur. Gemeinsam gestalten wir mit unserer Arbeit ein modernes und zukunftsfähiges Lebensumfeld für unsere Bürgerinnen und Bürger.

Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeitmodelle, interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie Angebote im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Ausbildung genießt bei der Stadt Oberkirch einen hohen Stellenwert. In fünf verschiedenen Ausbildungsberufen bieten wir jungen Menschen die Chance, sich aktiv in die Entwicklung der Stadt Oberkirch einzubringen.

• Sie möchten an der Zukunft unserer Stadt mitarbeiten?
  • Sie sind offen für neue Herausforderungen?

Dann informieren Sie sich über alle Ausbildungs- und Berufschancen bei der Stadtverwaltung Oberkirch.