Kreisstadt Oberkich

Seitenbereiche

Untermenü

Spendenübergabe an Ödsbachs Kindergarten "Talblick"

Artikel vom 20.04.2022

Ein schöner Termin stand für Ödsbachs Ortsvorsteher Thomas Maier und Kindergartenleiterin Caroline Albrecht im Kindergarten „Talblick“ an. Thomas Maier konnte vor wenigen Tagen eine Spende in Höhe von 500,- Euro an die Einrichtung übergeben. „Die Spende stammt noch aus dem Erlös des Narrenbaumstellens im Jahr 2019 und vom Volkstrauertag im Jahr 2021“, weiß der Ortsvorsteher zu berichten. „Wir freuen uns sehr über diese Spende“, schildert Caroline Albrecht die große Freude auf Seiten der Kinder und des Kindergartenteams. „Von dem Geld werden neue Spielmaterialien für alle Kinder angeschafft.“

Die Aufnahme zeigt von links: Elternvertreterin Susanne Wölfl, Ortsvorsteher Thomas Maier, Kindergartenleiterin Caroline Albert, Elternvertreterin Melanie Kimmig und Kinder des Kindergartens
Die Aufnahme zeigt von links: Elternvertreterin Susanne Wölfl, Ortsvorsteher Thomas Maier, Kindergartenleiterin Caroline Albert, Elternvertreterin Melanie Kimmig und Kinder des Kindergartens "Talblick".
Photo: Tanja Spraul/Stadt Oberkirch

Volltextsuche