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Artikel vom 22.06.2022
Feuilleton der Frankfurter Allgemeinen Zeitung stellte seinen Lesern Tradition und Moderne vor
Die Freitagsausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hielt vergangene Woche ihren Lesern aus dem Renchtal eine kleine Überraschung parat. An prominenter Stelle im Blatt stellte Jakob Strobel y Serra, stellvertretender Leiter des Feuilletons, den Lesern nicht nur Hochprozentiges sondern auch Hochwertiges vor. Beeindruckt von den knapp 800 Privatbrennereien auf der Gemarkung von Oberkirch, rief Strobel y Serra diese gleich zur „Welthauptstadt des Obstbrandes“ auf. Ein kostenloses Standortmarketing durch eine der führenden Tageszeitungen der Welt. Was will man mehr? Dass nun die Leserinnen und Leser der überregionalen Zeitung nicht nur von Oberkirch gelesen haben, sondern im besten Falle auch vor Ort kennen und schätzen lernen. Und im Idealfall sind dabei die heimischen Brände in aller Munde.
Der Artikel steht auch online kostenlos zum Nachlesen zur Verfügung: www.faz.net/aktuell/stil/essen-trinken/getraenke/schnaps-ist-nie-mehr-schnaps-18106712.html
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