Kreisstadt Oberkich

Seitenbereiche

Untermenü

Bürgermeister Christoph Lipps gratulierte zum 100. Geburtstag

Artikel vom 28.11.2019

Bürgermeister Christoph Lipps konnte am 23. November Maria Edeltrude Schies zum 100. Geburtstag gratulieren. Er sprach seine Glückwünsche zu diesem ganz speziellen Geburtstag persönlich sowie im Namen der Stadt Oberkirch und von Oberbürgermeister Matthias Braun aus. Ebenso überreichte Lipps ein Gratulationsschreiben von Landrat Frank Scherer und die von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterschriebene Gratulationsurkunde.

Maria Edeltrude Schies (vordere Reihe, vierte von links) konnte zahlreiche Glückwünsche anlässlich ihres 100. Geburtstags am Samstag in ihrer Wohnung entgegennehmen. Neben Bürgermeister Christoph Lipps (rechts neben der Jubilarin) war dies unter anderem auch eine Abordnung der Stadtkapelle Oberkirch.
Photo: Roman Vallendor
Maria Edeltrude Schies (vordere Reihe, vierte von links) konnte zahlreiche Glückwünsche anlässlich ihres 100. Geburtstags am Samstag in ihrer Wohnung entgegennehmen. Neben Bürgermeister Christoph Lipps (rechts neben der Jubilarin) war dies unter anderem auch eine Abordnung der Stadtkapelle Oberkirch.
Photo: Roman Vallendor

Volltextsuche

Kontakt

Stadt Oberkirch
Eisenbahnstraße 1
77704 Oberkirch

Tel.: 07802 82-0
Fax: 07802 82-550