Hauptmenü
Navigation
Navigation
Artikel vom 31.03.2020
Gemeinsam stark für Oberkirch!
Die Corona-Epidemie ist ein schicksalhaftes Ereignis und stellt alle vor ungeahnte Herausforderungen. Einzelhändler und Gastronomen in Oberkirch sind von den Einschränkungen des öffentlichen Lebens in einem besonderen Maß betroffen.
Aber die Kunden können den lokalen Einzelhandel und die lokale Gastronomie in dieser schweren Zeit weiterhin unterstützen. Telefonisch oder online können immer noch Bestellungen aufgegeben werden. Über diese Serviceangebote will die Stadt auf ihrer Internetseite www.oberkirch.de die Bürgerinnen und Bürger informieren.
Wer als Einzelhändler oder Gastronom einen Bestellservice beziehungsweise Lieferservice anbietet, der soll bitte schnellstmöglich eine E-Mail an Citymanagerin Iris Sehlinger – i.sehlinger(@)oberkirch.de - schreiben und ihr folgende Informationen schicken:
- Name des Geschäftes
- Ansprechpartner
- E-Mail-Adresse
- Telefon-Festnetz
- Telefon-Mobil (falls erwünscht)
- Branche
- Internetadresse (wenn vorhanden)
- Onlineshop (wenn vorhanden)
- Lieferdienst zum Kunden ja/nein
- Bitte kurze Beschreibung des Angebots
Sollte sich an den Angeboten etwas ändern, dann wird um umgehende Information an die Citymanagerin gebeten. „So bleiben die Einträge immer aktuell!“
Stadtverwaltung Oberkirch
Eisenbahnstraße 1
77704 Oberkirch
Tel.: 07802 82-0
Fax: 07802 82-550