Kreisstadt Oberkich

Seitenbereiche

Untermenü

Übersicht zu Hilfsprogrammen

Artikel vom 31.03.2020

Covid-19 Stresstest für Wirtschaft
 
Die aktuelle Covid-19-Epidemie ist auch ein Stresstest für Unternehmen, Handwerksbetriebe, Einzelhandel und Gastronomie. Kommunale Wirtschaftsförderer haben eine Übersicht zu Hilfs- und Förderprogrammen erstellt.
 
Die wirtschaftlichen Folgen der Epidemie sind zurzeit nicht absehbar. Auch die Auswirkungen auf jeden einzelnen sind sehr unterschiedlich. Eine Gruppe von Wirtschaftsförderern baden-württembergischer Städte hat aber eine Übersicht von wichtigen Informationen, Unterstützungsmöglichkeiten und weitergehenden Links für betroffene Unternehmen zusammengestellt.
 
Die Informationen werden fortlaufend zu aktualisiert, aber wegen der sehr dynamischen Lage kann keine Gewähr für Vollständigkeit oder für Aktualität übernommen werden.
 
Diese Übersicht ist unter Einsehbar: www.oberkirch.de/de/wirtschaft/coronavirus-informationen-fuer-unternehmen/

Volltextsuche

Kontakt

Stadtverwaltung Oberkirch

Eisenbahnstraße 1
77704 Oberkirch

Tel.: 07802 82-0
Fax: 07802 82-550

E-Mail schreiben