Kreisstadt Oberkich

Seitenbereiche

Untermenü

Realschüler besuchten Kunstausstellung

Artikel vom 16.03.2017

Stefan Kowalsky besuchte mit Schülerinnen und Schülern seiner 10e der Realschule Oberkirch vergangene Woche die Kunstausstellung „Weiß und Rot und Sternenhimmel“ von Norbert Nolte in der Galerie des Heimat- und Grimmelshausenmuseums.
 
Die Schüler wurden durch den Oberkircher Künstler Werner Schmidt durch die Ausstellung geführt Am Sonntag ging diese Ausstellung mit einer gut besuchten persönlichen Führung von Norbert Nolte zu Ende.
 
Die Reihe „Eins plus“ wird mit einer Ausstellung der in Freiburg wohnenden englischen Künstlerin Sandra Eades fortgesetzt. Die Vernissage ist am Samstag, 8. April 2017, um 11:00 Uhr.

Oberkircher Realschüler besuchten gemeinsam mit ihrem Klassenlehrer Stefan Kowalsky (links) die Ausstellung
Oberkircher Realschüler besuchten gemeinsam mit ihrem Klassenlehrer Stefan Kowalsky (links) die Ausstellung "Weiß und Rot und Sternenhimmel" von Norbert Nolte in der Galerie des Heimat- und Grimmelshausenmuseums. Sein Künstlerkollege Werner Schmidt (dritter von rechts) führte die Schüler der Klasse 10e durch die Ausstellung.
Bild: Lisa Busam/Stadt Oberkirch

Volltextsuche

Kontakt

Stadt Oberkirch
Eisenbahnstraße 1
77704 Oberkirch

Tel.: 07802 82-0
Fax: 07802 82-550