Seiteninhalt
Größter Ortsteil von Oberkirch
Zusenhofen, derzeit mit 1934 Einwohnern größter Ortsteil von Oberkirch, liegt am Eingang des Renchtales und ist von der B 28 her sehr gut erreichbar. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man gut in unseren Ort gelangen. Es gibt eine Zughaltestelle der Renchtalbahn sowie Bushaltestellen.
Zusenhofen liegt in der Vorgebirgszone und ist umsäumt von vielen Obstfeldern. Über den 2002 eingeweihten Rundwanderweg lässt sich unser Ort leicht umwandern.
Wir sind bemüht, allen unseren Gästen und Besuchern einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Hierfür sorgen unsere Geschäfte sowie die Gastronomie.

Industriegebiet
Nicht unerwähnt sollte das Industriegebiet sein, in dem mittlerweile über 500 Personen ihre Beschäftigung in den verschiedenen Betrieben haben.
Die 850-Jahr-Feier, die im Jahr 2002 stattfand, hat gezeigt, dass Zusenhofen mit seinen kulturellen Vereinen in der Lage ist, den Ort in vielfältiger Hinsicht zu repräsentieren.
www.zusenhofen.de
Weitere Informationen zu Zusenhofen finden Sie auf der Internetseite.
Weiter zur Homepage "Zusenhofen"